Sale! LEGO® Star Wars™ - 75157 - Captain Rex's AT-TE Expand

LEGO Star Wars - 75157 - Captain Rex's AT-TE

LEGO® LEGO®

75157

New

Altersempfehlung: 9-14

The Imperial Inquisitor Fifth Brother and his Stormtrooper accomplice are trying to board Captain Rex's modified AT-TE and take control! This old AT-TE might not be much to look at, but it's got cranes, ladders and a top-mounted gun! Help Rex and his clone friends, Commander Gregor and Commander Wolffe, keep their Imperial foes at bay for as long as it takes.

More details

Warning: Last items in stock!

105,00 €

Tax included

Lieferzeit: 1-2 Werktage

More info

Help Captain Rex stop Imperial Inquisitor Fifth Brother and his Stormtrooper accomplice from taking control of his heavily modified AT-TE assault walker. As featured in the Star Wars Rebels animated TV series, this ultimate mobile home for Rex and his clone compatriots, Commander Gregor and Commander Wolffe, features cranes, ladders, armour panels, top-mounted gun with spring-loaded shooter, as well as an opening rear top section and rear door. This set includes 5 minifigures.

• Includes 5 minifigures: Captain Rex, Commander Gregor, Commander Wolffe, Imperial Inquisitor Fifth Brother and a Stormtrooper.
• Features a rotating top-mounted gun with spring-loaded shooter and extra ammo, 2 cranes, 4 ladders, movable legs, opening cockpit with space for a minifigure, opening rear top section, opening rear access door with 3 clones, and a built-in lifting handle.
• Rotate the gun and fire the spring-loaded shooter to send Fifth Brother and Stormtrooper running!
• Lower the rear door to access the inside.
• Weapons include 2 blasters, 2 blaster rifles and Fifth Brother's Lightsaber.
• This set offers an age-appropriate building experience for ages 9-14.
• Play out your own Star Wars Rebels animated TV series adventures.
• Captain Rex's AT-TE measures over 7” (20cm) high, 12” (33cm) long and 9” (25cm) wide.

Data sheet

Anzahl der Teile972
Altersempfehlung9-14
WarningWarning! Choking Hazard. Small parts. Not suitable for children under the age of 3!
Accept

Site use cookies

LEGO® Star Wars™ - 75157 - Captain Rex's AT-TE Vergrößern

LEGO Star Wars - 75157 - Captain Rex's AT-TE

LEGO® LEGO®

75157

Neu

Altersempfehlung: 9-14

Der Imperial Inquisitor Fifth Brother und sein Stormtrooper-Komplize versuchen, an Bord von Captain Rex' modifiziertem AT-TE zu gelangen und ihn in ihre Gewalt zu bringen! Dieser alte AT-TE mag vielleicht optisch nicht sehr viel hermachen, aber er ist mit Kränen, Leitern und einer oben montierten Kanone ausgestattet! Hilf Rex und seinen Klonfreunden Commander Gregor und Commander Wolffe, die imperialen Feinde solange wie nötig aufzuhalten.

Mehr Infos

134,00 €

inkl. MwSt.

Auf Lager!

Mehr Infos

Hilf Captain Rex dabei, den Imperial Inquisitor Fifth Brother und dessen Stormtrooper-Komplizen daran zu hindern, seinen stark modifizierten AT-TE-Kampfläufer in die Gewalt zu bekommen. Genau wie in der animierten TV-Serie „Star Wars Rebels“ verfügt dieses ultimative Wohnmobil für Rex und seine Klongefährten Commander Gregor und Commander Wolffe über Kräne, Leitern, Panzerplatten, eine auf dem Dach montierte Kanone mit federunterstütztem Shooter sowie über ein aufklappbares Dachsegment am Heck und eine aufklappbare Hecktür. Das Set enthält 5 Minifiguren.

• Enthält 5 Minifiguren: Captain Rex, Commander Gregor, Commander Wolffe, Imperial Inquisitor Fifth Brother sowie einen Stormtrooper.
• Verfügt über eine drehbare auf dem Dach montierte Kanone mit federunterstütztem Shooter und zusätzlicher Munition, 2 Kräne, 4 Leitern, bewegliche Beine, ein aufklappbares Cockpit mit Platz für eine Minifigur, ein aufklappbares Dachsegment am Heck und eine aufklappbare Hecktür. Ebenfalls enthalten sind 3 Klone und ein eingebauter Hebegriff.
• Dreh die Kanone und feure den federunterstützten Shooter ab, um den Fifth Brother und den Stormtrooper in die Flucht zu schlagen!
• Lass die Hecktür hinunter, um Zugang zum Innenraum zu erhalten.
• Zur Ausrüstung gehören 2 Blaster, 2 Blaster-Gewehre sowie das Lichtschwert des Fifth Brother.
• Dieses Set bietet Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
• Inszeniere deine eigenen Abenteuer genau wie in der animierten TV-Serie „Star Wars Rebels“.
• Captain Rex' AT-TE ist 20 cm hoch, 33 cm lang und 25 cm breit.

Technische Daten

Anzahl der Teile972
Altersempfehlung9-14
WarnhinweiseACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Ich stimme zu!

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“ am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können.